Über mich

Petra Blumrich

„Ich bin willkommen“

Weisst du, dass du das auch bist?

Ich kann dir gar nicht in Worten fassen, wie dankbar ich bin für die tiefe Erkenntnis “ich bin willkommen!”. Denn das war nicht immer so und bereitete mir Kummer und Leid.

Barbara Schampach - Mentorin für Familienglück

Hast du auch manchmal das Gefühl, du kommst gar nicht von hier?

Aber nun mal von Anfang an…

Mein Leben begann ziemlich holprig und verbesserte sich nicht wirklich, als ich älter wurde. Ich erfuhr durch mein Anderssein viel Ablehnung, Mobbing, Hass und Einsamkeit. Bereits als 9-jährige hatte ich starke Zweifel, hier überhaupt willkommen und “richtig” zu sein. Später folgten auch suizidale Gedanken, und ich drohte im Selbsthass zu ertrinken.

Damals konnte ich noch nicht erkennen, dass ich wie ein Staubsauger für negative Energien funktionierte und all die Ansichten, Gedanken und Gefühle meiner Umgebung aufnahm. Ganz unbewusst machte ich diese zu eigen und nahm den Müll anderer als Basis und Ausgangspunkt für mein Selbstbild.
Könnte es sein, dass du dir gar nicht bewusst bist, wie sehr du den Müll anderer annimmst, vielleicht sogar tagaus, tagein?

Barbara Schampach - Mentorin für Familienglück

Meine schwere Wiedergeburt…

Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich das Gefühl, den Boden unter meinen Füßen zu verlieren. Ich wollte so viel Liebe geben, war aber, durch das grosse Loch in meinem Inneren, nicht befähigt es zu tun. Ich begann von einer Krankheit in die nächste zu rutschen, aus meiner Depression wurde ein Burnout und viele Jahre der Krankheit und eine Achterbahn der Gefühle folgten.

So konnte das aber nicht weiter gehen. Ich machte mich auf die Suche nach mir, ich wollte das Loch in mir füllen. Aber wie aus diesem Labyrinth herausfinden? Wie könnte ich meinem “kleinen Engel” das geben, was sie zum erblühen braucht?

Auf klassische Therapien folgten systemische Aufstellungen und weitere tolle Ausbildungen. Nach und nach entdeckte ich die richtigen Wege. Ich konnte meinen Rucksack, meinen Ballast abwerfen. Hast du vielleicht auch so einen Rucksack? Ist er noch voll und unangetastet, oder hast du schon begonnen ihn zu leeren?

All meinen Ausbildungen, Techniken und Werkzeugen zum Trotz fühlte ich mich weiterhin nicht vollständig geheilt. Das Schwanken blieb ein Teil von mir und es gab Zeiten, wo ich weiterhin innerlich zerrissen war. Bis meine Seelenheimat, meine Seelenverbindung auf den Plan kam und mir einen ungeahnten Kanal eröffnete.

Meine innere Seelenverbindung, nach der ich gesucht hatte, stand. Ich begriff warum ich hier auf „Mission-Erde“ angetreten war. Ich fühlte mich, mein Anderssein – und meine Fähigkeiten als vollsichtiges Medium – endlich als willkommen.

Mission-Erde – strahlende Menschen mit frei fließender Energie

Aus meinen Erfahrungen mit meinen Klienten wurde mir bewusst, wie viele sich trotz ihrer wunderbaren Ausbildungen und Techniken oftmals abgeschnitten und innerlich zerrissen fühlen. Sie leiden unter fühlbaren Schmerzen, stellen ihre Berufung oder gar ihr Leben in Frage und stürzen immer wieder energetisch ab. Erkennst du auch bei dir so einen Jo-Jo Effekt?

Menschen wieder mit ihrer Seele und mit der bedingungslosen Liebe zu verbinden, Licht in das Dunkel zu bringen und verborgenes aufzudecken, dies sind meine Aufgaben.

Petra Blumrich - Die Energiewandlerin

Ich bringe ihre Energie und Selbstheilungskräfte in Fluss und stelle die göttliche Ordnung wieder her, damit sie wie ein Leuchtturm strahlen – und selbst wieder viele Menschen erreichen und ihre Vision leben können.

Leuchtfeuer

Möchtest du ein Leuchtfeuer der Energie für dich und deine Mitmenschen sein?

Hier und jetzt kannst du mit mir in eine persönliche Leuchtfeuer Sitzung treten. Sprechen wir darüber, wo dein Energiefluss feststeckt und wo du dich immer wieder verrennst.

Und vor allem, wie wir dein Leben gemeinsam zum Leuchten bringen – auf Dauer.

Kundenstimmen

Zufriedene Menschen

Ich danke dir für deine liebevolle Unterstützung bei all meinen Sitzungen mit dir. Durch deine sanftmütige und geduldige Führung durch die Sitzung, fühle ich mich jedes Mal sehr wohl und vertraut und ich kann mich öffnen, sodass Heilung geschehen darf.
Die Auflösung alter Glaubenssätze und die Selbstfindung eines neuen, positiven Glaubenssatzes hat mich jedes Mal ein großes Stück auf meinem Weg weitergebracht und mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung gestärkt. Ich danke dir von Herzen für deine Wegbegleitung und wünsche dir Segen auf all deinen Wegen.

Johanna

{

Ich bin selbst Heiler und hatte nach meiner eigenen Erkrankung leider weiterhin körperliche Beschwerden und konnte kaum mehr was riechen. Du hast es geschafft mit deinem Können und deinem Einfühlungsvermögen meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sodass ich wieder vollständig hergestellt bin. Ich weiß, wie schwer es manchmal sein kann, aus eigener Erfahrung, den Ursprung der Blockaden zu lokalisieren und zu lösen. Ich kann es bei anderen Menschen sehen aber leider bei mir selbst nicht. Du hast es bei mir jedenfalls geschafft. Ich danke dir für dieses kleine Wunder und hoffe das du noch vielen Menschen mit deiner Gabe helfen kannst.

Dieter 

Melanie

Ich hatte eine Energie Clearing Session bei Petra und bin total begeistert. Ich fühle mich total erleichtert und beflügelt nach dieser Behandlung, so als wenn eine riesen Last von mir genommen wurde. Meine ständigen Schmerzen sind besser geworden. Petra hat alles super verständlich erklärt. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Also ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Meldet euch bei Petra, sie ist eine sehr liebe Seele. Herzlichen Dank. Fühle dich umarmt.

Melanie

MEIN GESCHENK AN DICH

Bringe deine Energie ins Fließen

Wie würde es dir gefallen, ein magischer Energiewandler zu sein, um dein Leben und deine Arbeit neu auszurichten und hoch schwingen zu lassen?

So, dass du wieder Freude an deinen Klienten hast, an Elan gewinnst und spürst, dass deine Wirksamkeit wächst? So, dass deine Schmerzen, Probleme, Konflikte und Misserfolge der Vergangenheit angehören? Ein für allemal.

Ich zeige dir eine brillante Möglichkeit, die schnell und effektiv deinen physischen und energetischen Körper reinigt und belebt. Sie beschleunigt deine Selbstheilungsprozesse, jenseits von Arbeit mit Mindset, Drama, Traumata, Prägungen usw. und wird deine Energie wieder frei und ungehemmt fließen lassen.

Was wäre dann alles für dich möglich?
Wie sehr könntest deinen Klienten helfen - und nicht nur Ihnen, sondern auch dir?
Wie viel Sicherheit könntest du in der Verbindung zu dir selbst gewinnen?

Erfahre hier, wie du zu genau diesem Energiewandler wirst und dich wirkungsvoll in allen Bereichen deines Lebens unterstützt.
Mein Geschenk an dich und die Welt.