Fühlst du dich immer wieder schwer und beengt? Die Gedanken und Wahrnehmungen drehen sich in deinem Kopf, und du siehst nicht mehr klar? Empfindest du auf einmal keine Freude mehr an dem, was dich sonst begeistert und glücklich macht? Und wie sehr du auch nach Antworten oder Methoden zur Erleichterung suchst, die Erlösung hält nicht lange vor.

Das kenne ich nur zu gut! 🙁

Ich fühlte mich selbst nach manch einer Ausbildung in diese Dunkelheit gezogen und wurde wieder von Selbstzweifeln geplagt. Was mache ich falsch? Ich suchte wie immer die Schuld bei mir selbst, war verunsichert, hatte Zweifel, ob ich in meiner Arbeit mit Menschen überhaupt gut sein kann. Häufig war ich müde, ausgelaugt und fragte mich:

„Was ist es, was diesen Zustand immer wieder in mir auslöst?“

„Hallo? Ich bin doch Coach, Therapeutin und Heilerin. Warum kriege ich das nicht in den Griff? Das kann doch nicht sein! Irgendwo hier oder im Universum – mir war eigentlich egal wo – muss doch eine langanhaltende Lösung zu finden sein!“

Was habe ich nicht alles aus meinem Rucksack geleert. Wie oft habe ich mir die Schuld gegeben und wieder in meinem tiefsten Inneren gesucht, was es zu lösen, zu befrieden oder loszulassen gilt und, welche Erkenntnis mir fehlt.

Ich hatte das Gefühl, dass die Verbindung zu mir selbst nicht fest genug ist und ich dadurch immer wieder vergesse, wer ich wirklich bin.

Als ich diesen Zeilen, aus dem Lied „The Golden Healer“ lauschte, kribbelte mein ganzer Körper und ein wohliger Schauer nach dem anderen durchströmte mich:

 

„Ich bin ein goldener Heiler“

„Ich bin ein goldener Heiler. Ich heile deine Seele, deinen Körper, deine Gedanken, deine Emotionen, deinen Geist, dein Leben. Ich komme zu dir. Ich komme herunter vom Himmel auf die Erde. Schaue in dein Herz.

Ich komme herunter vom Himmel auf die Erde, um deine Seele, dein Herz, deinen Körper, deine Emotionen, deine Gedanken, deinen Geist, dein Leben zu heilen.“ (Auszug aus dem Lied „The Golden Healer“ von Tayamée & Lajos Sitas)

Doch wie kann es geschehen, dass man so etwas vergisst?

Es war vor ein paar Jahren, als ich bei einer Fortbildung war, in der es um Verbindungen ging. Prima, genau das, was ich brauchte. Ich fand heraus, dass ich eine Sterngeborene im Menschenkleid bin. „Alles klar, das wird ja immer schöner“, dachte ich mir.

Doch ich bemerkte sofort, wenn ich mich jetzt mit der Erde verbinde, mit meinen wirklichen Wurzeln und mit meiner Seelenheimat, baut sich in mir eine Kraft auf, die ich bis dahin nicht kannte.

Die Verbindung zu mir, zu meinem höheren Selbst war geboren. Ich hatte mich zwar zuvor auch schon immer geerdet und mich „nach oben“ angebunden, doch es war der falsche Platz, der falsche Ort und daher konnte ich gar nicht diese stabile Verbindung aufbauen, die so wichtig ist.

 

Das Geheimnis war gelüftet

Wenn die Seele die Führung übernimmt

Ich ließ mein rationales Denken beiseitetreten, das zwischen Vergangenheit und Zukunft hin und her pendelte und mich innerlich spaltete.

Ich lernte eine ganz neue Kommunikation mit mir selbst.

Ich entschied mich für die Liebe und gegen die Angst.

In diesem Moment spürte ich, wie sich meine Energie und mein Bewusstsein veränderte. Ich fühlte wie meine Seele die Führung übernahm. Und ich lernte die stärkste Kraft des Universums – die bedingungslose Liebe – zu lenken, Verbindungen herzustellen und mich auszudehnen, anstatt mich einengen zu lassen.

 

Möchtest auch Du über die Grenzen Deines „Egoverstandes“ hinausgehen?

Wunderbar, denn ich möchte dir zeigen, dass alles ohne Anstrengung erreichbar ist, wenn du diesen Weg für dich einschlägst. So werden deine Träume Realität, denn der universelle Fluss der Energie aus deiner Quelle des Seins leitet dich immer perfekt. Alles fließt!

Ich zeige dir, wie du

  1. Deine Seelenanbindung aktivierst und deine Energielosigkeit ein Ende bereitest
  2. Deine innerliche Zerrissenheit über Bord wirfst und mit Dir selbst eine Einheit bildest
  3. Deine Zweifel an deiner Wirksamkeit an den Nagel hängst

Spürst du ein innerliches „JA“?

Fühlst du, dass das der Weg ist, nach dem du schon so lange Ausschau gehalten hast und er dich magisch anzieht?

Bist du bereit, mit mir auf diese Abenteuerreise in eine neue wundervolle Realität zu gehen?

Dann traue dich, mich anzusprechen und buche hier einen Termin mit mir!

Die erste Verbindung ist bereits hergestellt😊!