Mein Geschenk für dich

Werde zum magischen Energiewandler

Freiheit, Fluss und Veränderung bitte?

Was wäre, wenn du dein inneres Chaos, dass dich in deinem Leben und in deiner Arbeit blockiert, lösen könntest? Mit meinem Training „Magischer Energiewandler“ zeige ich dir genau, wie du dein Energiebewusstsein aufbaust und die Energien so lenkst, dass sie Freiheit, Fluss und Veränderung kreieren.

Du wirst nach dem Training jederzeit in der Lage sein, eine Starke Verbindung zur kosmischen Energie und der Erden-Energie herzustellen. Diese Energie kannst du dann verwenden um dich zu reinigen, deine Sensibilität zu verbessern, wieder Kraft und Elan zu tanken, dich ganz leicht zu fühlen, deine Ideen einzuladen, deine Beziehungen zu harmonisieren und noch so vieles mehr.

Du erfährst durch das Training, wie du diese Energietechnik für deinen Körper verwenden kannst um Schmerzen und andere Beschwerden zu lösen. Ich zeige dir auch, wie du sie ganz kreativ und spielerisch in all deine Projekte einfließen lassen kannst, damit sie sich so entwickeln können, wie du es dir wünschst.

Bist du bereit, dich zu verbinden und diese Energie für dich und die Welt zu nutzen?

Ja? Dann lasse dich von meinem Geschenk „Magischer Energiewandler“ begeistern, inspirieren und mitnehmen in eine neue Dimension des Seins.

Petra Blumrich - Die Energiewandlerin

Trage dich hier ein und ich schicke dir gleich meinen “Magischen Energiewandler”

*Pflichtfeld.Alle Hinweise und Details zum Newsletter-Abonnement, findest du hier in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich natürlich jederzeit mit einem Klick austragen.