Über Dich

Mit mir arbeiten

Du bist ein spirituell offener Mensch in einem beratenden und heilenden Beruf und doch bist du an einem Punkt, wo du emotional, körperlich oder energetisch nicht weiterkommst?

Kommst du dir manchmal fremd vor und hast das Gefühl, du gehörst hier gar nicht her, bist nicht von hier?
Irgendwie weisst du, dass noch viel mehr möglich sein sollte, für dich und für deine Klienten. Alles sollte wirkungsvoller, nachhaltiger, leichter und vielleicht sogar magischer von dannen gehen?

Wie merkst du, ob an diesem Gefühl etwas Wahres dran sein könnte?

Barbara Schampach - Mentorin für Familienglück

Du merkst, dass du dich manchmal nicht fühlen kannst, nicht in deinem Körper präsent bist und dann nicht gut mit dir oder deinem Leben umgehst? Deine Lebensenergie erreicht nicht den gesamten Körper, wodurch du instabil und unausgeglichen wirst?

Oft bist du innerlich zerrissen zwischen Selbstzweifel, Hoffnungslosigkeit, Ängsten, Hass und dem Licht, der Leichtigkeit, Verbundenheit und Liebe, die du ja doch so oft spürst.

Du bist müde von der Suche nach der Ursache im Stamm der Kindheit, deiner Prägungen, der Traumata, des Vergeben/Verzeihen oder in der Selbstliebe zu finden. Dich haben die herkömmlichen Herangehensweisen zur Lösung deiner Blockaden, deiner Schmerzen bzw. deines Problems nicht wirklich weitergebracht. Deswegen stellst du auch deine Berufung und deine Wirkungskraft in Frage, da du dies ja alles meistern solltest?

Mit mir zu arbeiten, verändert deine Perspektive, um wundervolle Möglichkeiten zu erkennen, wie du in eine ganz tiefe Verbindung zu dir selbst kommst, ohne weiterhin in der Vergangenheit und dem Unterbewusstsein zu wühlen. Ebenso erfährst du, wie sich deine innere Zerrissenheit in eine Einheit wandelt und deine Energie und somit du selbst wieder in den Fluss kommst.
Du bist innerlich geordnet und kannst deine Zweifel an dir an den Nagel hängen.

Mit dieser Basis und der Kraft deiner neu gewonnen Ausstrahlung wirst du viele Menschen erreichen und deine Mission hier auf Erden erfüllen.

Petra Blumrich - Die Energiewandlerin

Wie kann ich dir dabei helfen?

Ich helfe dir schnell, leicht und magisch zu deinem inneren Durchbruch. Egal ob es sich um deine Vitalität, die Wirksamkeit deiner Arbeit, deine Partnerschaft, mehr Umsatz oder andere Lebensumstände handelt. Wir heben gemeinsam dein ENERGIEFELD ohne viel BlaBla an und du erstrahlst in deiner vollen Leuchtkraft.

Diese Energiearbeit bewirkt wundervolles auch im Außen, in deinem Leben und deinem Wirken. Sie ist die “Geheimzutat” die, zusammen mit meiner Hellsichtigkeit, meine Arbeit so stark und nachhaltig wirksam macht und dich in deine Seelenmagie verwandelt.

Möchtest du dich mit deiner eigenen

Seelenmagie

verbinden und ins Strahlen kommen?

Wenn du jetzt ein großes lautes oder zaghaft leises “Ja” verspürst, lade ich dich zu einer kostenfreien Leuchtfeuer-Sitzung ein.

Gemeinsam schauen wir uns an, was du brauchst um dein Leben und deine Arbeit wieder in Fluss zu bringen.

Alle Antworten sind in dir und ich helfe dir, dass du (wieder) ein unerschütterliches Vertrauen in dich und dein Wirken hast.

Ich freue mich auf Dich

 

Deine Petra

Kundenstimmen

Zufriedene Menschen

Ilka Mauersberger, Zert. VAK Life Coach bei Damian Richter

„Das was Petra mit mir gemacht hat, war magisch. Ich hatte das Gefühl, dass sie in meinem Körper was gerichtet hat.“

Mehr im Video

Martin Pleissner über Petra Blumrich
Martin Pleißner, Gründer des 5D Movements, eine Bewegung für spirituelle Menschen

„Sie hat mich mit ihrer Gabe so tief geführt, dass ich eine Verbindung zu meinem höheren Selbst aufgebaut habe, dass ich aus meiner inneren Weisheit heraus Bilder bekam, die mir absolute Klarheit brachten für mein weiteres Voranschreiten.“

Mehr im Video

Konny Liv über Petra Blumrich
Konny Liv, Gründerin von Soul Voice Sound, gib deiner Seelenstimme Freiheit und Ausdruck

„Sie hat mir geholfen meiner Musik Seele einzuhauchen – sprich, meine Seele mit meiner Musik zu verbinden.“

Mehr im Video

MEIN GESCHENK AN DICH

Bringe deine Energie ins Fließen

Wie würde es dir gefallen, ein magischer Energiewandler zu sein, um dein Leben und deine Arbeit neu auszurichten und hoch schwingen zu lassen?

So, dass du wieder Freude an deinen Klienten hast, an Elan gewinnst und spürst, dass deine Wirksamkeit wächst? So, dass deine Schmerzen, Probleme, Konflikte und Misserfolge der Vergangenheit angehören? Ein für allemal.

Ich zeige dir eine brillante Möglichkeit, die schnell und effektiv deinen physischen und energetischen Körper reinigt und belebt. Sie beschleunigt deine Selbstheilungsprozesse, jenseits von Arbeit mit Mindset, Drama, Traumata, Prägungen usw. und wird deine Energie wieder frei und ungehemmt fließen lassen.

Was wäre dann alles für dich möglich?
Wie sehr könntest deinen Klienten helfen - und nicht nur Ihnen, sondern auch dir?
Wie viel Sicherheit könntest du in der Verbindung zu dir selbst gewinnen?

Erfahre hier, wie du zu genau diesem Energiewandler wirst und dich wirkungsvoll in allen Bereichen deines Lebens unterstützt.
Mein Geschenk an dich und die Welt.